Das Resort, das Weltmeister machte.

DETAILS

Kunde

Kategorie

Campo Bahia

Travel

Zur Website

Barefoot Luxury an der brasilianischen Entdeckerküste kombiniert Natur-verbundenheit mit Wohnkomfort, Design und Technologie auf höchstem Niveau

Das offizielle Hotel der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft zur Fußball-WM in Brasilien ist Mitglied im exklusiven Verband der „Small Luxury Hotels of the World“. Das Team krönte 2014 seinen fünfwöchigen Aufenthalt im campo bahia mit dem vierten Weltmeistertitel. Neben der perfekten Lage waren die exklusive Ausstattung und die offene, naturverbundene Architektur im campo bahia ausschlaggebend für den einzigartigen Teamspirit. CATCH YOUR DREAM – der Claim des campo bahia beruht auf dem traditionellen Traumfänger der einheimischen Pataxó-Indianer. Der Glücksbringer ist gleichzeitig Symbol des Sport- und Naturresorts, das den Traum vom perfekten Urlaub erfüllt.

Mit seiner ursprünglichen, atlantischen Küstenlandschaft und den malerischen Sandstränden gilt die Region um Cabralia, dem Entdeckungsort Brasiliens im Bundesstaat Bahia als Geheimtipp. In idyllischer Umgebung, nahe des kleinen Küstenortes Santo André gelegen, empfängt campo bahia seine Gäste in einem 15.000 m2 großen Areal mit der perfekten Kombination aus exklusiver Wohlfühlatmosphäre und Verbundenheit mit der kraftvollen Natur: Barefoot Luxury pur.

Obwohl in einer rekordverdächtigen Bauzeit von nur sechs Monaten, wurde das Resort in nachhaltiger, naturgerechter Bauweise errichtet: Der Baumbestand wurde verpflanzt, nicht gerodet, alle Baustoffe sind zertifiziert und entstammen den lokalen natürlichen Rohstoffen. Die Anlage fügt sich in ihrer Bauhöhe in die Palmengrenze ein und macht auf harmonische Wei­se die besondere Energie des Ortes erlebbar. So hatte schon die indiani­sche Urbevölkerung der Region das Zeichen des Traumfängers in vielen ihrer Riten, Bildern und Skulpturen integriert. Hieraus leitet sich der Claim des campo bahia ab: „CATCH YOUR DREAM.“