Der BAMBI-Preisträger Francis Fulton-Smith zählt seit den 90er Jahren zu den meist beschäftigten Schauspielern Deutschlands.

DETAILS

Kunde

Kategorie

Francis Fulton-Smith

Celebrities

Zur Website

Der BAMBI-Preisträger Francis Fulton-Smith zählt seit den 90er Jahren zu den meist beschäftigten Schauspielern Deutschlands. Seine Hauptrolle als Familienoberhaupt in „Familie Dr. Kleist“ ist seit 2004 eines der großen Flaggschiffe der ARD und in über 20 Länder weltweit exportiert. Verwandlungsfähigkeit ist sein Markenzeichen.

Ob als Korvettenkapitän Leonberg im Historiendrama „Die Gustloff“ (ZDF), Sicherheitschef Tobias Bender im Thriller „Das Finale“ (Pro 7), Hermann Göring im Doku-Drama „Der Gute Göring“ (NDR), verliebter Bauzeichner Armin im Familienfilm „Der Nesthocker“ (ARD), Polizeidirektor Barschl in den beliebten „Eberhofer-Krimis“, rebellischer Wirt Ignatz Hoflinger in der Historienserie „Oktoberfest 1900“ neben deutschen Schauspielgrößen wie Martina Gedeck oder Franz Josef Strauß im Politthriller „Die Spiegel-Affäre“ (ARD): Er begeistert sein Publikum stets aufs Neue durch sein facettenreiches Spiel. Aber auch als Produzent, Buchautor und Maler gelingt es Fulton-Smith immer wieder, sein Publikum zu überraschen.

www.fulton-smith.de